Produkte

Sandalen

Sandalen wie die von "LUNA Sandals" eignen sich perfekt beim Umstieg auf das barfuß Gehen, da sie dem anfangs noch recht empfindlichen Fuß genau den Schutz bieten, den der Fuß braucht, ohne Stütze und ohne Dämpfung, damit er seine Arbeit ohne Einschränkungen ausführen kann.

LUNA Mono MGT

  • Der perfekte Allrounder für Straße und leichtes Gelände
  • Komfortable 10mm Vibram®-Sohle mit MGT-Fußbett
  • Handgemacht in LUNAs kleiner Werkstatt in Seattle, USA


Übungshilfen

Meine Übungshilfen fertige ich selbst aus Bambus Leimholz, mit Bienenwachs geölt. Ich verwende sie zum Trainieren der Fußmuskulatur. Sie sind einfach gehalten, aber sehr effektiv beim tägliche Training!

Als Hilfe bei der tiefen Hocke und bei den Isometrischen Übungen.

Nachbau des "Wackelboards" von Eric Orton zur Kräftigung der Muskulatur im Vorfuß.

Zum Dehnen der Achillessehne.


Ein Gummiband zur Kräftigung der großen Zehen.